Jopek - Medien - Design

Zuverlässig, professionell und alles aus einer Hand. Termine unter:     0431 - 53 67 87 4

Tierfotograf aus Kiel, Haustier-Shootings auch bei Ihnen Zuhause.

Bei Ihnen Zuhause, im Freien oder bei uns im Studio,
Ihr Hund oder Ihre Katze im besten Licht.

Und da, wo das Tier nicht optimal getroffen wurde, kommt die digitale Bildbearbeitung zum Einsatz. Tiere haben halt ihren eigenen Kopf und machen nur selten, was man ihnen sagt, da ist Geduld oberste Devise. Einige Fotos wurden vor einer weißen Raufasertapete, einem Vorhang oder einfach auf der Couch gemacht, was man nach der Bildbearbeitung aber nicht mehr sieht. Improvisieren heißt das Zauberwort.
Oft haben auch die Kunden tolle Ideen für einzigartige Fotos.

Der große Vorteil bei einem Home-Shooting ist, dass das Tier sich hier wohl fühlt und ihm die Umgebung vertraut ist. Die Tiere sind wesentlich entspannter und haben außerdem noch Spaß an dem Shooting.
So entstehen die schönsten Aufnahmen von ihrem Liebling!

2017 Copyright by JMD Kiel - All rights reserved.